top of page

🍀🍀🍀 Zuhause gefunden 🍀🍀🍀

Aktualisiert: 16. Jan.


Ja er wird mal groß Ja er hat ein Handicap Ja er hat Flöhe im Kopf (mit 7 Monaten) !!! A B E R !!! Er ist eine Frohnatur, absolut Liebeswert, gelehrig, super verschmust und kuschelt gerne. Man kann jetzt schon erkennen, dass er dieses Wesen der großen Laufhunde hat, auch wenn er jetzt noch viel spielt und Blödsinn macht. Jeder der einen der „Großen“ hatte, weiß was ich meine. Sein Ellbogen stört ihn nicht im Geringsten, wenn man es nicht weiß sieht man es kaum. Jedoch Leistungssport ist für ihn nicht drin in seinem Leben. Aber normale Aktivität ist kein Thema. 🙏🙏🙏 Er ist sooooo freundlich auch zu Kindern und witzig, es muss doch Menschen geben die genau so einen Familienhund suchen. 🙏🙏🙏 https://www.laufhunderettung.de/hundeindeutschland/tom-

Tom ist auf Pflegestelle in Bad König bei Interesse Vermittlungshilfe über Laufhunderettung Deutschland e.V. Kontaktperson: Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726 info@laufhunderettung.de

52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page