top of page

TITO - aufgeben ist keine Alternative!


Sabueso Espaniol, geb: 25.05.2019, Rüde kastriert, Größe: ca 55 cm Es berührt mich sehr, erleben zu dürfen, wie aus dem Wanderpokal Tito, mit der nötigen Ruhe, Konsequenz aber vor allem Vertrauensaufbau, ein recht einfach zu handhabender Kumpel- Hund geworden ist. Tito ist offen alles zu lernen, will gefallen und ist einsame Spitze, was Nasenarbeit angeht. Das Essen ist ihm immer noch wichtig, aber er sitzt brav ab und wartet bis zur Freigabe und läßt sich sogar wegschicken. Seine Spielsachen, die er zuvor nicht frei gegeben hat, tauscht, er jetzt ohne Probleme gegen eine Alternative. Ja er ist nicht der super Easy Hund, aber hier ist er mit Menschen und Hunden inzwischen, unkompliziert. Den Maulkorb brauchen wir hier nur noch aus Vorsicht beim Tierarzt. Zu Kindern würden wir ihn noch immer nicht geben, da wir keine Baustellen öffnen möchten. 🥰😉TITO ist liebenswert witzig und gelehrig und liebt es über alles spazieren zu gehen. ???Wo sind seine Menschen ??? Hier noch mehr über ihn: https://www.laufhunderettung.de/hundeindeutschland/tito 🙏🙏🙏Bitte helft ihm und teilt ihn so oft Ihr könnt. 🙏🙏🙏 Vermittlung über: Laufhunderettung Deutschland e.V. Tito ist auf Pflegestelle in Bad König im Odenwald Kontaktperson: Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726 info@laufhunderettung.de

270 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

💞Louna 💞

Comentarios


bottom of page