❤️ Sanftmut sucht Gnadenplatz ❤️



𝐋𝐄𝐑𝐎𝐘 Es gibt so Hunde, die einem ans Herz gehen und einfach nur liebevoll, genügsam und seelenvoll sind.

Leroy gehört definitiv dazu. Wie vorhergesehen kam er mit der unruhigen Hundegruppe der Pflegehunde bei mir nicht klar. Ich habe ihn dann mit zu mir in die Wohnung genommen. und was soll ich sagen: ER IST PERFEKT

Leroy schläft viel (scheint einen großen Nachholbedarf zu haben), ist sehr verschmust und sanftmütig, die Treppe hat nur die ersten 3 mal etwas Probleme gemacht, jetzt läuft er sie als würde er ganz normal sehen. Mit meinen Hunden unktioniert das prima, er ist ein langsamer Esser und geht so schön an der Leine. Wir gehen davon aus, dass er noch Hell und Dunkel unterscheiden kann als auch Schemen erkennen. In kürze wird er unserer Augenspezialistin vorgestellt und er wird geröntgt, um zu sehen ob bei dem Wildschweinschaden etwas in den Gliedern hängen geblieben ist. hier noch mehr Infos & Details zu ihm: https://www.laufhunderettung.de/hundeindeutschland/%F0%9D%90%8B%F0%9D%90%84%F0%9D%90%91%F0%9D%90%8E%F0%9D%90%98----notfall------ Auf Pflegestelle in Bad König

Bei Interesse und Fragen

Gerlinde Feser

Tel: 0152 29589726

info@laufhunderettung.de


547 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen