top of page

Rosi hat ihre Familie gefunden

Aktualisiert: 10. Juni 2023


Die arme Rosi, jetzt hat sie doch schon 2-mal fast ein Zuhause gehabt. Immer kurz vorm Ausziehen, ist dann doch nichts draus geworden. Wenn es dafür von ihrer Seite einen Grund gäbe, könnte man das ja noch verstehen, aber so ist es nicht. Sie ist so nett, verschmust, geht schön an der Leine, ist stubenrein und will dabei sein. Mit den anderen Hunden ist sie sozial und verträglich. Im Moment ist sie nach ihrer Läufigkeit im Januar scheinträchtig und wenn es ums Essen geht, könnte man meinen, sie ist am Verhungern. In diesen Fällen kann sie auch schon mal sehr ungeduldig heulen aber immer ohne Aggression. Sonst ist sie eine ganz ruhige, gelassenen Hündin, sie schläft viel und liebt weiche warme Plätze. Wo ist die Familie, sehr gerne auch mit kleinen Kindern, für diese wunderschöne Hündin? Hier mehr zu Rosi: https://www.laufhunderettung.de/hundeindeutschland/rosi


Vermittlung über Laufhunderettung Deutschland e.V. Rosi ist auf Pflegestelle in Bad König im Odenwald Kontaktperson: Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726 info@laufhunderettung.de

518 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

💞Louna 💞

Comentarios


bottom of page