top of page

😢Reise zu Florence verschoben😢


Reise zu Hathi / Florence verschoben Wir sind so unglücklich; so lange haben wir uns schon auf einen Besuch bei Florence gefreut. Aber wir müssen ihn ca 4 Wochen nach hinten in den späten Oktober schieben. Bei Florence ist Zwingerhusten ausgebrochen. Da fahren wir natürlich nicht hin. Wir sind aber am Ersatztermin dran und alle Spenden werden da mitgenommen. Was dringlich ist schicken wir. !!!Wichtig!!!! Florence braucht ganz dringend finanzielle Hilfe. !!!!Wichtig!!! Das sind hohe medizinische Zusatzkosten, da sich auf den Zwingerhusten ( nicht direkt behandelbar - da Virusinfektion) oft Bakterien setzen die z.B. Lungenentzündung machen. Braucht sie teure Antibiotika und Hustensäfte...... Bitte wer kann helfen? Die Sachspenden bitte zu uns schicken:

Laufhunderettung Deutschland e.V.

Schwimmbadstr. 5

64732 Bad König.

Neben den normalen Spenden wünscht sich Florence besonders Seresto-Halsbänder, Verbandsmaterialien, Wundsalben, Desinfektionsmittel, Pflege-Schampons, Leckerlies, dicke Decken und sehr gerne auch Geldspenden, damit sie Medikamente und Tierarztuntersuchungen zahlen kann.

Das geht per Überweisung H.A.T.H.I Refuge pour chiens de chasse

FR93 2004 1010 1113 7213 8N03 256

BIC: PSSTFRPPNTE / LA BANQUE POSTALE


hier die Seite von Hathi:


105 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page