Parachute


PARACHUTE

Parachute ist ein beindruckender, sehr großer, ruhiger, verträglicher, tapsiger, kastrierter Grand Gascon Rüde. Geb: 01.06.2019 Wir nennen ihn hier Riesenbaby oder Kälbchen Im Erstkontakt recht zurückhaltend aber so gelassen und diese Ohren . Wenn er weiß mit wem er es zu tun hat entspannt er sich und genießt das Schmusen. An der Leine läuft er fast schon zu perfekt, für diese kurze Zeit, dies kann man toll auf dem Video sehen. Weder Fahrräder, noch Kinder, noch Autos oder Spaziergänger mit Gehstöcken oder Rollatoren, bzw. Kinderwagen bringen ihn aus der Ruhe, solange diese ihn nicht anfassen wollen. Wir sind uns 99% sicher, dass er ein genialer Suchhund sein wird. Also alle Trailer vor! Mit absoluter Konzentration und Ruhe folgt er einer Spur......

Größe: 72 cm Gewicht: 42 kg, geimpft gechipt, mit EU Ausweis.

Historie

Der ehemalige Besitzer ist verstorben und der Sohn gab die 5 Hunde seines Vaters bei Florence ab, es waren 3 Alte und 2 Junge, davon war einer sehr krank und der andere, Parachute. https://www.laufhunderettung.de/hundeindeutschland/parachute

Vermittlungshilfe über Laufhunderettung Deutschland e.V.

Er ist auf Pflegstelle in Bad König im Odenwald

Kontaktperson:

Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726

info@laufhunderettung.de

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen