top of page

🐣🐇🌷OSTERPARADE 🐰🐥🍀


Wir suchen ein Zuhause und helfen auch beim Eier suchen, denn suchen ist unsere Leidenschaft.Wir sind freundlich, offen, verschmust, verspielt und gesellig. Viele von uns haben schon in einer Familie gelebt, sind stubenrein, können an der Leine laufen und auch im Auto mitfahren machen wir ganz lieb.Ein paar von uns sind noch Babys oder Junghunde.Einige sind noch etwas ängstlich und brauchen Erfahrung mit Angst. Auch einen Prolito haben wir unter uns, den nennen wir nur Riesenbaby. Er macht an der Leine auf dicke Hose, viel Show aber nix dahinter 😉Mehr Infos zu Jedem von uns erfahrt Ihr hier:https://www.laufhunderettung.de/hunde-in-deutschland 

Wir wünschen uns jetzt unser eigenes Körbchen. Gerne lernen wir Euch kennen 🥰😘 Vermittlung über:

Laufhundertettung Deutschand e.V.

Gerlinde Feser: Tel 0152 29589726

Schwimmbadstr. 5, 64732 Bad König

112 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page