top of page

🙏OP - Chance für Hubert🙏


Hubert war jetzt zum Vorstellen beim Chirurgen. Seine rechte Kniescheibe ist schon etwas länger herausgesprungen und er muss daran operiert werden, da ihm dieses beim Laufen massive Schmerzen bereitet. Seine Hüfte ist aber seinem Alter entsprechend gut. Er hat mit der Operation sehr gute Chancen, wieder mit viel Freude, auch größere Strecken spazieren zu gehen. Wir haben ihn auch bei der Physiotherapeutin vorgestellt, auch um im Vorfeld alles, was gut für ihn ist, tun zu können. Es stellt sich heraus, dass er insgesamt Schmerzen und Verspannungen auch an der Schulte, im Rücken und an beiden hinteren Extremitäten hat, auch durch die Entlastungshaltung. Er bekommt jetzt bis zur OP alle Hilfe, die er braucht. Die Physiotherapeutin rät uns, ihn so schnell wie möglich zu operieren. Damit sind wir nun im Zeitdruck. Wir würden ihn am liebsten so schnell wie möglich operieren lassen aber dazu brauchen wir eine besondere 🆘👩‍⚕️🍀 PFLEGESTELLE FÜR HUBERT 🍀👩‍⚕️🆘 möglichst schon vor der Operation, nach der Operation und über die Reha Zeit. Wichtig zu wissen: Hubert liebt den Menschen abgöttisch, sie nennen ihn hier Schmusebacke, aber mit unkastrierten Rüden kann er nicht. Hündinnen und auch Welpen ist überhaupt kein Problem. Hubert ist da rührend und fürsorglich. 💖🍀Gibt es diesen Menschen, der sich das zutraut und der den Weg mit ihm gehen möchte? 💖🍀 Er gibt so viel von sich, in dem er immer wieder zum Kuscheln kommt. Er ist gelassen und freut sich unbändig, wenn Jemand mit ihm spazieren geht, auch wenn das Schmerzen bedeutet. Einfach dabei sein ist sein größtes Glück; er bleibt ohne Probleme allein. Ebenso fehlen uns noch Spenden für die Operation und Reha. Wir brauchen also ein großes oder mehrere kleine Wunder Bitte teilt so viel Ihr könnt und hört Euch um. Mehr zu Hubert hier: https://www.laufhunderettung.de/hundeindeutschland/hubert---dringend-pflegestelle-gesucht PayPal: https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=TZM7N2YVFJ5JY


181 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

💞Louna 💞

Comments


bottom of page