top of page

Omer ist bereit für sein Zuhause


Auch Omer ist bereit, für ein eigenes Zuhause. Als er bei uns ankam, war er noch ein ängstlicher und schreckhafter Genosse. Innerhalb kürzester Zeit hat er mit seinen vertrauten Menschen schon gezeigt, welch lustiger, offener und verspielter Hund in ihm steckt. Er durfte dann zu Nicole auf Pflegestelle zu noch 3 Hunden umziehen. Hier hat er jetzt auch noch alles gelernt, was mit dem Leben in Haus und Hof zu tun hat. Er geht 3-mal die Woche mit den beiden Mädels in den Hundekindergarten, fährt im Auto mit und kennt lange Spaziergänge in den Weinbergen. Da er auf einem Hof lebt kennt er sogar Traktoren und den dazugehörigen Betrieb. Er ist ein toller, sportlicher und neugieriger Hund, der immer noch mal dem Fremden, Neuen gegenüber skeptisch ist, aber er liebt das Leben und genießt es auch. Wenn Kinder im Haushalt sind, sollten diese schon etwas älter und eher ruhig sein. Mehr Bilder und Infos zu ihm hier:


Vermittlung über Laufhunderettung Deutschland e.V. 

Omer ist auf Pflegestelle in 55234 Framersheim

Kontaktperson:Gerlinde Feser

Tel.: 0152 29589726

324 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page