top of page

🍀❤️Matis wo sind seine Menschen?



Eigentlich ist das wieder mal so ein Fall, wo wir uns fragen:

"Warum hat dieser wundervolle, so sanftmütige, wunderschöne, stattliche und große Kerl, noch immer nicht seine Menschen gefunden???"

Eigentlich ist er fast perfekt 😉. In der Wohnung und bei uns in der Hundegruppe mit allen Aktivpaten sucht er immer die Nähe zum Menschen, ist stubenrein, immer freundlich und dezent. Er kann jetzt auch so oft schon richtig witzig und überschwänglich sein. Gerade in solchen Momenten geht einem das Herz auf, wenn man ihn als dünnes Häufchen Elend am Anfang noch in Erinnerung hat. Ich habe schon öfters über diese besonderen Hunde gesprochen, die einem so rühren und so abholen; für mich ist Matis so einer. So liebenswert und verletzlich, möchte man ihn einfach Glück schenken 🍀❤️. Er ist noch manchmal etwas schreckhaft, aber er lernt in solcher Geschwindigkeit, dass wir oft selbst überrascht darüber sind. Mit großen Männern hat er noch so seine Themen, wenn die den Raum betreten, erschreckt er und bellt erst mal. Er geht aber niemals nach vorne, sondern zieht sich zurück, wenn es im zu nah wird.

🙏🙏🙏Bitte helft ihn teilen und zeigt ihn Euren Bekannten, es muss doch seine(n) Mensch(en) da draußen geben, wir sind uns ganz sicher.


Hier noch ein Video von ihm


und mehr über ihn und seine Geschichte mit vielen Bildern


Matis ist auf Pflegestelle in 64732 Bad König

Kontaktperson: Gerlinde Feser

Tel.: 0152 29589726 info@laufhunderettung.de


432 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page