🙏 LEROY braucht Hilfe 🙏


Leroy wurde im Tierheim Mornac als Fundhund in einem katastrophalen Zustand abgegeben. Seine alte Verletzung auf dem hintern Rücken ist wohl von einem Wildschweinangriff.

Jetzt hat sich auch noch herausgestellt, dass er wie es aussieht Blind ist. Er darf jetzt am Samstag in den Odenwald kommen, um für sich ein tolles Zuhause am warmen Ofen zu suchen.

ABER jetzt brauchen wir für ihn doch noch schneller Hilfe: Auf der Pflegestelle wo er hin sollte, ist es mit der Augenproblematik zu unruhig mit den anderen Pflegehunden. Wir suchen also eine Pflegestelle oder Gnadenplatz wo der arme Tropf in Ruhe ankommen oder vielleicht sogar bleiben darf. Hier noch mehr Infos: https://www.laufhunderettung.de/baldindeutschland/leroy--notfall---blind- Für Infos und Fragen gerne bei Gerlinde Feser Tel: 015229589726 oder info@laufhunderettung.de melden.

342 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen