top of page

❤️ IROS hat seine Familie gefunden 🍀

Aktualisiert: 10. Juni 2023


Der 2013 geborene Grand Anglo Francais Rüde (kastriert) ist ein würdevoller gelassener Senior. Mit seinen 72 cm und 41 kg ist er schon ein stattlicher großer Kerl. IROS ist ruhig, gelassen, verschmust, friedlich und so liebenswert. Er geht ganz entspannt ohne Zug an der Leine und ist stubenrein. Im Auto legt er sich sofort ab und verschläft das Autofahren in der Regel-. Er ist einer dieser wunderbaren großen Anglo Senioren. Jeder der einmal so einen Goldschatz hatte weiß, wovon ich rede. https://www.laufhunderettung.de/hundeindeutschland/iros-- Iros wurden erfolgreich die Zähne saniert und die gutartigen Umfangsvermehrungen entfehrnt. ❤️ DANKE DANKE DANKE ❤️ hier auch nochmal an alle Spender

150 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page