top of page

IROS - OP Paten gesucht


IROS - Grand Anglo Francais Rüde (kastriert), Größe: 72 cm, Gewicht: 40,6 kg

Unser Senior IROS kam mit 2 Umfangsvermehrungen und schlechten Zähnen bei uns an. Warum ihn in diesem Alter operieren, wurden wir gefragt?!

Die Chancen auf noch viele schöne Tage, Monate und auch Jahre stehen gut, denn solche Umfangsvermehrungen waren aus Erfahrungen immer gutartig. Wir haben uns entschlossen ihm diese Zeit möglichst unbeschwert und geliebt zu schenken.


hier mehr zu IROS https://www.laufhunderettung.de/hundeindeutschland/iros Grand Anglo Francais Rüde (kastriert), Größe: 72 cm, Gewicht: 40,6 kg


Die Kosten für die Operationen und die Nachsorge reißen ein großes Loch in unsere Mittel, darum bitten wir um Hilfe.

Medizinpatenschaften bzw. eine Spende für die OP würde uns sehr helfen.

oder


Bei Fragen zu Patenschaften, Spenden oder zur Vermittlung für Iros

Kontaktperson:

Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726

283 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

💞Louna 💞

Comentarios


bottom of page