top of page

🍀❤️Ironman❤️🍀


IRON (so rufen wir ihn) ist verschmust, freundlich, sozial und gelehrig. Neuem gegenüber ist er etwas misstrauisch. Er will aber unbedingt gefallen, lernen und kapiert sehr schnell. An der Leine läuft er, als hätte er nichts Anderes gemacht in seinem Leben. Jeder möchte mit ihm laufen, da er so pflegeleicht im Umgang ist. Mit allen Hunden auf der Pflegestelle spielt er gelassen und man findet ihn, fast immer, mitten im Geschehen. Er kann sich aber auch ganz gelassen, einfach mal in die Sonne legen und das Geschehen beobachten.

Iron ist ein Laufhunde Mix; seine Mutter ist eine Ariegeoise, bei seinem Vater vermuten wir einen Hütehund oder Herdenschützer. Er wird bestimmt Führung brauchen, wenn er erwachsen wird und auch aufpassen. Im Moment ist er einfach nur ein superlieber Junghund, absolut einfach im Umgang und verspielt. Gerne auch in eine Familie mit Kindern.

Noch mehr Bilder und Infos hier: https://www.laufhunderettung.de/hundeindeutschland/ironman


Vermittlung über Laufhunderettung Deutschland e.V. Ironman ist auf Pflegestelle in Bad König Kontaktperson:Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726 info@laufhunderettung.de


106 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page