GASTON - der Pechvogel-


Er hat aber auch ein Pecht der Prachtkerl. Er hatte ein Zuhause gefunden und musste jetzt wieder ausziehen, da der zweite Hund im Trio überhaupt nicht mit der Situation klar kam. Gaston hat alles richtig gemacht und war eigentlich perfekt. Mit den zwei Hunden freudnlich, Joggen, Unterordnung auf dem Platz, Leinenführigkeit, alles super!!! Aber der andere Hund war vor ihm da. Eigentlich sagt die Mimik auf den Bildern alles über diesen Hund https://youtu.be/U7BT3ze4gRg https://youtu.be/F8zGYEHhLQM https://youtu.be/U7BT3ze4gRg Bitte helft ihm seinen Platz zu finden 🙏🙏 Bitte teilt ihn und zeigt ihn wo ihr könnt 🙏🙏. Er hat sich so toll entwickelt und es wird jetzt einfach Zeit für ihn. Spitze ist sein absolutes Talent zum Trailen..... und evtl Zughundesport. Hier mehr zu ihm: https://www.laufhunderettung.de/hundeindeutschland/gaston-----der-pechvogel--

409 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen