GASTON


Gaston sucht immer noch sein Zuhause. https://youtu.be/F8zGYEHhLQM So ein wunderschöner, toller, fitter, freundlicher Junghund. Klar braucht er souveräne Menschen, die gerne sportlich unterwegs sind aber sonst ist er wirklich einfach nur ein freundlicher offener lustiger Genosse. Bitte ganz viel teilen Er hat sich jetzt so toll entwickelt. Er läuft inzwischen gesellschaftsfähig an der Leine. Auch kennt er schon das Begleiten am Fahrad. Mit anderen Hunden ist er oft distanzlos, aufdringlich verspielt. Da er mit zunehmenden Alter dazu auch noch gerne extrem gepost hat und Alle besteigen wollte haben wir ihm vor 2 Wochen eine Kastrationschip gesetzt. Man merkt jetzt schon, dass sein Kopf wieder frei wird und er auch wieder entspanter spielen kann. Er lebt bei mir in eine Hundegruppe ohne größere Probleme. Wo sind die Menschen für diesen tollen Hund. https://www.laufhunderettung.de/hundeinde.../gaston---elou

128 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen