😓 Das Schicksal schlägt zu 😓


Ouralou und Trompette haben ihre Bezugsperson verloren. 💔

Unerwartet und ohne jede Vorwarnung ist Christiane Deege verstorben. Ich möchte auch im Namen der Laufhunderettung Deutschland e.V. der Familie unsere herzliche Anteilnahme übermitteln. Mit diesem so schrecklichen Schlag ändert sich das Leben aller in der Familie komplett. Der Mann hat seine geliebte Frau verloren und die Tochter ihre Mutter. Christiane war die umsorgende Frau, Mutter ud Hundemama... die immer da war. Auch für die Hunde Ouralou und Trompette würde es ab jetzt bedeuten täglich 10 Stunden allein zu bleiben, dass schaffen beide nicht!!!! So sind sie wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Zum Wochenende werden wir sie bei uns wieder aufnehmen. Beide sind wundervolle, soziale, freundliche Laufhunde.

Gemeinsam werden wir nun für sie ein neues Zuhause suchen.

https://www.laufhunderettung.de/hunde-in-deutschland

Bei Fragen und Interesse:

Gerlinde Feser 0152 29589726 oder info@laufhunderettung.de

168 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen