top of page

🥰🍀DANKE🍀🥰


Wir möchten  DANKE  sagen.

Immer wieder stehen wir vor Situationen, in denen wir fast verzweifeln. Immer wieder bekommen wir Hilfe.

In Demut und Dankbarkeit, können wir das Glück dann immer kaum fassen. Mit Euer aller Hilfe, konnten wir schon so oft Hunden und deren Menschen in der Not helfen.

Als ich heute Morgen dieses Bild gesehen habe, hatte ich das Bedürfnis mich mal wieder bei Euch zu bedanken.

Für all die Geldspenden, Futterspenden, Sachspenden , Patenschaften, Reisetickets, die aktiven Paten, die Pflegestellen & Mitglieder.

Gestern z.B. kam auch wieder die Rettung für Georges, der in der Tierklink mit Epilepsie war und ganz schnell einen Platz brauchte, der ihn zunächst aufnehmen und betreuen kann.

Diana Kuntz hat ihn abgeholt und kümmert sich jetzt erstmal um ihn. ❤️DANKE ❤️

Wir sind uns sicher auch, er wir ein Zuhause finden, wenn er nach den MRT und .... soweit sein wird. https://www.laufhunderettung.de/portfolio/georges----medizinpatenschaft-

Eure Gerlinde Feser und Vorstand

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page