Besuch bei Florence - HATHI




Stefanie Wolf Schaffer und ich besuchen Florence am Wochenende Wir fahren Freitag gegen Abend los und wenn wer noch in der Nähe etwas mitgeben möchte Decken, Futter, ..... oder etwas für Florence selbst nehmen wir es gerne mit. Wer es per Post heute noch sendet, es wir alles mitgenommen was bis Freitag Nachmittag ankommt. Was danach ankommt geben wir beim nächsten Trapo mit zu Florence Bitte verzeiht, dass ich Euch erst jetzt davon schreibe aber der Tod von unserem Lucky hat meine Welt erstmal ins wanken gebracht und ich war nicht mehr so ganz funktionstüchtig. Wir freuen uns so sehr auf die Reise und ich denke es wird auch gut sein. Danke sage ich hier schon mal vorab an mein Team und meinen Mann , die die Pflegehunde betreuen in der Zeit. Danke Gerlinde Feser http://www.association-hathi.fr/432755715

211 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen