top of page

Besuch bei Florence / Hathi


Ja es ist wahr, wir machen uns auf den Weg. Vom 21. - 25. September fahren wir zu viert zu Florence / Hathi. Viel zu lange waren wir nicht mehr dort. Besonders ich freue mich meine Freundin Florence wiederzusehen. So viel neues habe ich noch nicht selbst gesehen. Aber natürlich freuen wir uns auf die vielen Hunde. Endlich mit ihnen durchs Gelände an den See laufen, sie erleben und sich mit ihnen freuen, über dieses wundervolle Plätzchen Erde. Auch auf den Austausch mit Florence und ihrem Team freuen wir uns schon riesig. Natürlich möchten wir nicht mit leeren Händen kommen. Wir fahren mit 2 Wohnmobilen und können einiges an Spenden mitnehmen. Die Sachspenden bitte zu uns schicken:

Laufhunderettung Deutschland e.V.

Schwimmbadstr. 5

64732 Bad König.

Neben den normalen Spenden wünscht sich Florence besonders Seresto-Halsbänder, Verbandsmaterialien, Wundsalben, Desinfektionsmittel, Pflege-Schampons, Leckerlies, dicke Decken und sehr gerne auch Geldspenden, damit sie Medikamente und Tierarztuntersuchungen zahlen kann. Das geht natürlich auch per Überweisung H.A.T.H.I Refuge pour chiens de chasse

FR93 2004 1010 1113 7213 8N03 256

BIC: PSSTFRPPNTE / LA BANQUE POSTALE


235 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page