🙏 Barf - Spenden jetzt möglich 🙏


Es hat sich bewährt unsere Hunde nach Ankunft für meist 1 - 2 Wochen zu Barfen oder mit Feuchtfutter komplett ohne Zusatz von Kartoffel Getreide Reis..... zu versorgen. Nach diesem Zeitraum, erfolgt besonders aus finanziellen Gründen, eine sanfte Umstellung auf Trocken und normales hochwertiges Feuchtfutter. Wir haben fast überhaupt keine Durchfälle mehr und das Fell glänzt innerhalb weniger Tage. Auch haben wir Hunde (wie z.B. Gaston im Moment), die mit Frischfleischfütterung endlich einen gesunden Stuhl haben und zunehmen. Diese wenigen Langohren bekommen eine Frischfleischfütterung auch durchgängig. Da wir Trocken- und Feuchtfutter fast komplett über Spenden abdecken können hat uns nur noch die Möglichkeit über Frischfleisch - Spenden gefehlt. Gefohrenes Fleisch zu versenden finden wir nicht optimal. Nun haben wir in Bad König mit dem Bad Königer Futtershop einen Kooperationspartner gefunden, der all unserer Wünsche erfüllen kann. Jeder der uns unterstützen möchte, kann dort für die Laufis bestellen und wir bekommen es zu uns gebracht oder holen es ab. Keine langen Wege und top Qualität. Wir haben es getestet und das Rindermenü erfüllt alle unsere Kriterien.

Wer also den Futternapf für die Laufhunde füllen möchte: hier der Link zum Artikel: https://www.odenwaelder-futtershop.de/shop-uebersicht/BARF-Men%C3%BC-Active-Rind-gewolft-1000-g-p209480353 ❤️Danke an Alle ❤️ die helfen unseren Hunden diese Frischfleischversorgung mit ermöglichen.


137 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen