top of page

🍀⚓️🛟 Athos ⚓️🛟 🍀


Ein Nordlicht will jetzt auch endlich ankern⚓️🛟

Athos ist seit Januar bei Carina in Neumünster, um an seiner Etikette zu arbeiten. Was soll man sagen:

Er kann das jetzt schon sehr gut. Aus dem depressiven Eigenbrötler ist ein meist sogar ganz witziger ganz normaler Anglo geworden. Er hat abgespeckt, mit ganz viel Lebensfreude.

Athos ist ein toller Kumpel, er hat sich so toll entwickelt und braucht jetzt sein eigenes Zuhause.

Er wird nie ein Hape Kerkeling werden aber aus dem knorrigen Almöhi, ist der nette Opa von Heidi geworden.

Wo sind seine Menschen? 🙏✊🍀

Mehr Infos zu Ihm:

https://www.laufhunderettung.de/hundeindeutschland/athos

Bitte helft uns suchen und teilt Athos so oft Ihr könnt🙏

138 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page