press to zoom
1/1

Sunny Paten gefunden

Jahr

30. Januar 2022

Sunny
Ariégeois - Hütehund Mix, geb: 15.04.2021, w. Größe 55 cm
geimpft gechipt mit EU Ausweis
Manchmal ist das Leben ein Arsch….. , dass ist es was ich im Moment wegen Sunny empfinde.
Die kleine Sunny hat das große Pech, doch auch selbst Leishmaniose positiv zu sein. Die Werte steigen sogar und deuten auf ein akutes arbeiten der Leishmanien in ihrem jungen Körper hin. Sie zeigt zum Glück keine Symptome aber wir haben sofort mit einer Leishguard Kur mit Immununterstützung und Futterumstellung begonnen. Da wir damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben wollen wir bei so einem jungen Hund nicht gleich mit Milteforan draufhauen, sie ist ja auch Symptomfrei.

Wir suchen ab sofort Paten für Sunny,

damit die Versorgung mit den nötigen Medikamenten und dem Spezialfutter gesichert ist.
Wir bräuchten für sie, wegen der doch hören Kosten wohl mehr als einen Paten.

Wir möchten auch wenn eine Familie Sunny großartig findet und für immer aufnehmen möchte, sich finanziell keine Sorgen wegen der Extra - Kosten durch die Leishmaniose machen muss.

Wir bräuchten fürSunny eine Patenschaften für "Senioren, Kranke und Hunde mit Handicap"
Hier gehts zum Patenschaftsantrag :
https://www.laufhunderettung.de/_files/ugd/145ec2_e0c7f274bda44f1e8a2a348e87593caa.pdf

Sunny hat ein Zuhause gefunden und durch die Paten schaft sind
die Laborkosten für die Zukunft gesichert
Danke Stefanie Wolf Schaffer

Kontakt:
Gerlinde Feser 0152 29589726
info@laufhunderettung.de