press to zoom

press to zoom
1/1

LARA & LAURA OP - Paten gefunden

Jahr

16. Juni 2022

💛❤️💖Danke allen Spendern die das möglich gemacht haben 💖❤️🧡
Update zu Lara
Lara durfte bei Diana Kuntz auf Pflegestelle umziehen. Sie hatte nach Blutcheck einen leicht positiven Erlichiose Antikörper Wert und wir haben sie erst mal ankommen lassen und ihr Immunsystem unterstützt. Sie wurde jetzt in der Uniklinik Würzburg operiert. Die kleinen Mamatumore wurden entfernt. Lara wurde kastriert, ihre Zähne gereinigt und die kleine Warze am Auge wurde entfernt. Eine Woche nach der Op wird jetzt noch mal Blut entnommen und geschaut, dass die Erlichiose nicht aufflammt.

Danke Diana Kuntz für deine Fürsorge und Liebe für Lara.
Lara hat einen kleinen Mamatumor, der bei der Kastration entfernt und biopsiert werden muss.
Laura hat eine Umfangvermehrung am Brustkorb die entfernt werden muss.
Hier mehr zu Lara:
https://www.laufhunderettung.de/hunde-bald-in-deutschland?pgid=kruwvl0e-lara-notfall_6
Hier mehr zu Laura:
https://www.laufhunderettung.de/baldindeutschland/laura
Für Lara und Laura sammeln wir Spenden für beide Operationen
https://www.laufhunderettung.de/spenden

Die Beiden haben großes Glück
Danke Siggi, Kathrin Winter, Sophie Gerlach, Angelika Siegel, Thomas Tremmel, Guido und Alexandra Buttmi für die großzügigen Spenden für Lara und Laura
Mit den Spenden auf dem Anglotreffen für die Beiden und dem Gewinn bei der Aktion bei Aldi haben wir für Beide nun
4595,- Euro zur Verfügung. Danke Danke Danke
Somit müssen wir uns keine Sorgen um die medizinische Versorgung machen. Sollte etwas übrigbleiben, werden wir es für den nächsten medizinischen Notfall verwenden. Natürlich werden wir darüber berichten.