top of page

ANDY . Medizin - Paten gesucht

Jahr

4. Februar 2024

ANDY - Arold Patenhund
Anglo - Harrier Mix
geb 1.7.2014
Rüde kastriert
Größe: 55 cm
geimpft gechipt und mit EU Ausweis

Andy darf seine restliche Lebenszeit auf seiner Pflegestelle verbringen.
Für ihn suchen wir Medizinpaten, die ihn für anfallende med. Kosten unterstützen

ANDY- Arold ist ein super lieber, entspannter, verschmuster Laufhund. In allem unkompliziert, verträglich und will immer gerne einfach dabei sein. Ein so lieber älterer Herr, der gerne Spazieren geht und im warmen weichen Bett ein Nickerchen macht. Er muss ein paar Kilos abnehmen aber das wird mit regelmäßigem laufen, wie der richitgen Futterauswahl und Menge keine große Sache sein
Historie:
AROLD, ein auf 9 Jahre geschätzter Anglo-Harrier-Mischling Rüde. Er ist ein Fundhund und wurde nicht wieder abgeholt. AROLD ist angenehm ruhig, er liebt es, täglich spazieren zu gehen und liebt ebenso ein langes Nickerchen in seinem Korb mit einer weichen Decke zumachen. Er ist sehr nett und gesellig mit allen Hunden und sehr nah und verschmust mit den Menschen. Florence wünscht sich auf für ihn ein Seniorenleben, sehr gerne mit Kindern, in einer Familie.
Er ist so angenehm gelassen, da wird das Zusammenleben, bestimmt wie auch schon, seinem im Chrakter sehr ähnlichen Bruder, eine Freude werden.

bottom of page