1/1

SAXO

Jahr

2022

SAXO
Beagle-Harrier
geb 01.04.2020
Rüde kastriert
Größe: 62 cm Gewicht:
Geimpft, gechipt mit EU Ausweis

SAXO ist ein sehr schöner, offener, anhänglicher, typischer Beagle-Harrier, manche würden ihn auch als kleinen Anglo bezeichnen, aber Beagle-Harrier sind eine tolle aber ganz eigene Rasse, innerhalb der Laufhunde. Er ist ein Fundhund. Saxo ist sehr dynamisch und korrigiert, angemessen, gerne andere Hunde, die Dummheiten machen. Man kann ihn auch als Hilfssheriff bezeichnen. Er ist sehr freundlich und auch mal wie Beagle halt sind etwas stur.

Im Moment ist er bei
Associaton HATHI
Florence Brzezinski Lubicz
10 Carheil
44170 La Grigonnais
http://www.association-hathi.fr/432665776
Direktvermittlung über Hathi in Frankreich oder an deutsche Tierschutzvereine
bei Interesse
Vermittlungshilfe über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de