top of page

SAXO

Jahr

2023

SAXO
Beagle-Harrier
geb 01.04.2020
Rüde kastriert
Größe: 62 cm Gewicht:
Geimpft, gechipt mit EU Ausweis

SAXO ist ein freundlicher, äußerst dynamischer Hund, er verbringt seine Tage damit, mit seinen Artgenossen zu spielen und zu rennen, er ist sehr kontaktfreudig mit Menschen, wenn er Aufmerksamkeit will, kneift er liebevoll ganz leicht, um Hallo zu sagen. Er beißt nicht zu, dass ist seine Art zu zeigen, "Hallo kümmere dich um mich", er bringt dort Alle zum Lachen…. SAXO ist ein sehr schöner, offener, anhänglicher, typischer Beagle-Harrier, manche würden ihn auch als kleinen Anglo bezeichnen, aber Beagle-Harrier sind eine tolle aber ganz eigene Rasse, innerhalb der Laufhunde. Er ist ein Fundhund und wurde nicht abgeholt.

Im Moment ist er bei
Associaton HATHI
Florence Brzezinski Lubicz
10 Carheil
44170 La Grigonnais
http://www.association-hathi.fr/432665776
bei Interesse
Vermittlungshilfe über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de

bottom of page