top of page

ROMEO

Jahr

2024

ROMEO
Porcelain- Mix
Geb:
Rüde kastriert
Größe: Gewicht:
Geimpft, gechipt mit EU - Ausweis

Pfotenfreunde Sardinien e.V. schreibt über Romeo
Romeo und Giulietta – wieder zwei Jagdhunde, die aus einem wirklich schrecklichen Zuhause bei einem gewissenlosen Jäger gerettet wurden.
Glücklicherweise hatte sich eine der Volontäre der L.I.D.A. bereit erklärt, sie für eine gewisse Zeit bei sich aufzunehmen, damit sie nicht ins Tierheim müssen. Das ist schön für die beiden aber das Problem ist leider nur auf Zeit aufgeschoben. Denn in Kürze müssen sie die Pflegestelle wieder verlassen und dürfen dann ihr Dasein in einem Tierheim fristen, das momentan mehr als 700 Hunde beherbergt. Natürlich möchten wir das verhindern und wir suchen auf diesem Weg dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle für die netten Jagdhunde.
Romeo ist der aktivere der beiden Hunde. Mit seinen 2 Jahren ist er noch sehr verspielt und ausgelassen. Romeo braucht zum Glücklichsein dringend bewegungsfreudige Menschen, die ihn gut auslasten können. Selbst das kleine Gehege, das ihm und seiner Leidensgenossin in der L.I.D.A. jetzt zur Verfügung steht, muss ihm wie das Paradies vorkommen, wenn man das verdreckte, winzige Verlies vor Augen hat, in dem die beiden Hunde gehalten wurden.
Jeder Menschenkontakt, jede Streicheleinheit wird von ihm jetzt bereits voller Lebensfreude angenommen. Was für ein wunderbarer Partner kann er für Menschen werden, die seine Jagdleidenschaft in geordnete Bahnen lenken können und ihn wirklich gut auslasten und anleiten wollen.
Romeo ist bereit für ein neues Leben in einer Familie. Gern kann ein souveräner Ersthund vorhanden sein. Dies ist aber keine Bedingung für eine Vermittlung oder ein Pflegestellenangebot. Was Romeo braucht ist Hundeerfahrung mit dieser tollen, anhänglichen Hunderasse. Es ist eine wundervolle Aufgabe, einem solchen Juwel ins artgerechte Hundeleben zu helfen. Romeo wird alle Liebe, die er bekommt, mit bedingungsloser Treue und Anhänglichkeit belohnen.
Bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie sich in Romeo verliebt haben. Auch ein Pflegestellenangebot würde ihm sehr helfen.

Vermittung über Pfotenfreunde Sardinien e.V.
Kontakt:
Christa Kaufmann Tel. 0159 037 941 74 Tel. 06383 5460
E-Mail christa.kaufmann@pfotenfreunde-sardinien.de

bottom of page