top of page

OPERA

Jahr

2023

OPERA
Rasse: Grand Anglo Francais / Poitevin Mix
geb. 2018
Rüde unkastriert
Größe: 72 cm Gewicht:
Geimpft, gechipt mit EU-Ausweis

Opera ist ein wunderschöner, kraftvoller aktiver Grand Anglo Francais.
Er ist der Bruder von Orleans dem großen Anglo tricolor, sein Jäger hat ihn Hathi / Florence anvertraut, weil Opéra ein großartiger Jäger ist, aber auch sehr unabhängig und passt nicht immer in das Rudel, denn wenn er beschließt einen anderen Weg zu gehen tut er das, egal was der Rest des Rudels macht. Es ist sehr schwierig, ihn zu finden und wieder in seinen Stall zu bringen, wenn er nicht will. Orleans hat Charakter, er macht, was er will, wann er will, er lässt sich nicht immer ansprechen, aber wenn er zum Menschen kommt, bittet er um Zärtlichkeiten, er ist trotz der regelmäßigen Distanzen, die er nimmt, recht kontaktfreudig. Opera ist eine sportlicher und kraftvoller Hund. Er ist bestimmt ein toller Hund für Canigros wenn erlernt. Ein Haus mit großem gut einegzäunten Garten (er soll kein Ausreiser sein) wäre für ihn sehr wichtig, am besten mit einem Hundekumpel mit dem er toben kann.
Es ist nicht der typische Schmuse Anglo, denn beim Menschen kommt es darauf an, wann er will und nicht, wann der Mensch will. Opera ist sehr nett, überhaupt nicht aggressiv und verträglich mit allen Hunden.



Im Moment ist Opera bei
Associaton HATHI/ Florence Brzezinski Lubicz
10 Carheil
44170 La Grigonnais
http://www.association-hathi.fr/432665776
bei Interesse
Vermittlungshilfe über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de

bottom of page