top of page

NIKKY

Jahr

2023

Nikky
Anglo Francais/ blanc et orange
geb.:13.05.2017
Rüde intakt
geimpft, gechipt und Mit EU Ausweis

Nicky ist ein sehr freundlicher, geselliger, souveräner Anglo Petite Veniere Rüde . Er lernt sehr schnell und diskutiert auch mal wenn er etwas nicht möchte. Wobei das nicht ernsthaft ist und er sich bei deutlicher Kommunikation sofort fügt. Es sollten aber schon Menschen sein, die hundeerfahren sind.
Er kommt aus einer Meuteauflösung aus Altersgründen. Alle Hunde aus dieser Meute hatten für franz. Verhältnisse ein gut versorgtes Leben und sind in einem gesundheitlichen guten Zustand. Der Jäger kennt Florence (Hathi) und wollte nicht, dass seine Hunde bei anderen Jägern laden, wo er nur vermuten kann was mit ihnen geschieht. So kam er erst mal zu Hathi und von da ins Tierheim Kelkheim
Alle sind mit dem Menschen vertraut, anhänglich und verschmust.
Mit anderen Hunden wie fast immer bei diesen Rassen natürlich auch.

Im Moment ist er bei
Associaton HATHI
Florence Brzezinski Lubicz
10 Carheil
44170 La Grigonnais
http://www.association-hathi.fr/432665776
Direktvermittlung über Hathi in Frankreich oder an deutsche Tierschutzvereine
bei Interesse
Vermittlungshilfe über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de

bottom of page