top of page

RALFY

Vermittlung über Laufhunderettung Deutschland e.V.

Ralfy ist auf Pflegestelle in 64732 Bad König

Kontaktperson: Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726

info@laufhunderettung.de


Jahr

2024

RALFY
Serb. Laufhunde Mix
Geb: Juni 2018
Rüde kastriert
Größe: 58 cm Gewicht: 24 kg
Geimpft, gechipt mit EU - Ausweis

Bosnien Rescue schreibt über ihn:
Ralfy kommt aus einem örtlichen Tierheim, in welchem er unter sehr schlechten Bedingungen verweilen musste. Dort lebte er mit 130 anderen Hunden unterschiedlicher Rassen, Alters und Größe. Wir haben uns entschieden, für die Schließung dieses Tierheim zu sorgen und brachten alle Hunde zu uns, um ihnen die nötige Pflege, medizinische Behandlung und viel Liebe zu geben (siehe „News Nov 2020“). Nach medizinischer Behandlung, Sterilisation und Fürsorge ist Ralfy reisebereit und wir hoffen, dass wir für er gute Besitzer finden, denn auch er hat es verdient, endlich ein schönes Leben zu führen.Er ist fröhlich und vergnügt.

bottom of page