top of page

PHILEAS

Vermittlung über Laufhunderettung Deutschland e.V.

Phileas ist in 86316 Friedberg auf Plfegestelle

Kontaktperson: Angelina Wiedemann Tel: 01516 4860312 Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726

info@laufhunderettung.de


Jahr

2024

PHILEAS
Braque Français Pyrénées Mix
geb.: 15.08.2021
Rüde kastriert
Größe. ca 58 cm Gewicht:
Gechipt, geimpft mit EU- Ausweis

Phileas ist gut in Deutschland ankommen und geht ist in 86316 Friedberg auf Plfegestelle gegangen
Mehr zu ihm in den nächsten Tagen

Der kleine, ängstliche Phileas wurde abgemagert aufgegriffen. Er lebt jetzt erstmal bei einer Tierschützerin in einem kleinen Hundeteam sehr harmonisch, um das Leben im Haus schon ein wenig zu lernen. Leider kann er dort nicht bleiben, da sich die Lebensumstände verändern. Er darf jetzt zu uns kommen und einen Start ins neue Leben finden.
.

bottom of page