top of page

MORBIHAN bräuchte Paten / Spenden für sein Reiseticket und seine Erstuntesuchung mit dem Test auf MIttelmeerkrankheiten


Über eine Patenschaft oder Spende würden wir uns sehr freuen


Patenschaftsantrag
.pdf
Download PDF • 180KB




MORBIHAN

Vermittlung über Laufhunderettung Deutschland e.V.

Morbihan ist auf Pflegestelle in 64732 Bad König

Kontaktperson: Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726

info@laufhunderettung.de


Jahr

2024

MORBIHAN
Grand Anglo Francais tricolor
geb: .06.10.2016
Rüde intakt
Größe: mind. 65 cm Gewicht: mind. 35kg
Geimpft, gechipt mit EU-Ausweis

MORBIHAN ist ein gelassener in sich ruhender Grand Anglo. Jeder der schon mal einen dieser großen Herren hatte, weiß wovon ich rede. Sie wissen, wo sie stehen, brauchen sich nicht zu beweisen und genießen den neuen Lebensluxus. Er muss unseren Lebensalltag noch lernen, aber das wird er tun, wie er so ist. Ruhig Schritt für Schritt, eins nach dem anderen abhaken. Dann ist da noch der sanftmütige, sehr verschmuste weiche Hund. Mal sehen, wo er als dieser Fels seinen Platz findet


MORBIHAN ist ein freundlicher wunderschöner großer Anglo Francais.
Er gehört zu einer Gruppe von 10 Hunden die von Florence / Hathi aufgenommen wurden, da sie für die Jagd in der Meute nicht geeignet sind.

„Sie schaffen die ganze Meute durcheinander und haben keine Lust ihre Arbeit zu tun.“ So die Aussage des Meute Besitzers. Solche Hunde wurden noch vor wenigen Jahren entsorgt. Florence hat es erreicht, dass diese Meute ihren „unbrauchbaren“ ein anderes neues Leben ermöglicht, indem sie zu Florence und dann zu uns kommen dürfen.

bottom of page