top of page

CESAR

Vermittlung über Laufhunderettung Deutschland e.V.

CESAR ist in 42549 Velbert

bei Christina Sohst Tel: 0178 3556773

oder

Kontaktperson:Gerlinde Feser

Tel.: 0152 29589726

info@laufhunderettung.de

Jahr

2024

CESAR
Serbische Bracke
Geb: 05.12. 2023
Rüde
Größe: ca. 45 - 50 cm (Erwachsen) Gewicht: ca. 15 - 20 kg (Erwaschen)
Geimpft, gechipt mit EU - Ausweis

Cesar sollte am 10.06. eigentlich in sein neues Zuhause umziehen. Wir haben uns aber gemeinschaftlich doch entschieden, dass er wahrscheinlich für den vorhanden kleineren Hund, doch zu aktiv und verspielt ist.
Er ist ein offener, freundlicher, gelehriger und verschmuster Junghund. Dem Alter entsprechend hat er bestimmt noch viel Blödsinn im Kopf, was auch gut so ist. Er will gefallen und die Welt entdecken. Auf seiner Pflegestelle hat er schon ganz viel gelernt.
Cesar kann ein großartiger Familienhund werden, der auch mit Kindern gut zu vereinbaren sein wird. Er wird nicht groß werden aber sie haben von Geburt an einen angeborenen Jagdinstinkt, dessen sollt man sich bewusst sein.
Historie:
Coco´s Zwerge kamen mit ihrer Mutter Coco zu uns. Eine liebe Tierschützerin hat die hochtragende Coco bei sich aufgenommen und bei sich versorgt. Vor Ort wollte keiner diese netten eher kleinen, serbischen Laufhunde aufnehmen.


bottom of page