top of page

ATHOS

1/1

Jahr

2023

ATHOS
Anglo Francais Petite Venerie
geb.:.09/2016
Rüde kastriert
Größe: Gewicht:
Geimpft, gechipt mit EU - Ausweis

Athos muss leider erneut auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Er lebte vor Ort mit einem Basset zusammen und das harmonisiert nicht mit den beiden Hunden. Da Athos auch immer noch gerne, etwas auf dicke Hose macht beim Spazieren gehen, fühlen die Besitzer sich überfordert mit der Gesamtsituation. Die Zeit mit den Hunden einzeln zu gehen, ist auch nur bedingt vorhanden und so wurde Athos auch recht kräftig in den letzten 2 Jahren... Er darf jetzt ins " Bootcamp" zu Carina umziehen, um dort einmal das 1x1 des Spazierengehens zu lernen und sportlich sowie mit Diät an seiner Figur zu arbeiten.
Sonst ist Athos mit seinen Menschen super anhänglich verschmust und freundlich. Er ist ein Anglo Petite Venerie, ein nicht ganz so großer Laufhund. Mit Hunden, die er kennt, ist er verspielt und sehr freundlich, zu fremden Hunde, besonders den Kleinen, ist erstmal recht unhöflich aber nach kurzer Zeit ist das kein Problem mehr. Katzen sollten nicht in seinem Haushalt leben. Athos geht super gerne Spazieren und ist mit seinen Menschen sehr vertraut und anhänglich.


Athos ist auf Pflegestelle in 24536 Neumünster
Vermittlung über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Carina Piarowski : 0170 1442557 oder
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de

Zurück
Weiter
bottom of page