SALTO - der Große sucht sein Zuhause


SALTO - der Große sucht sein Zuhause ist ein noch ganz junger und mit 74 cm ein großer Poitevin Rüde Morgen am 24.02.2021 wird er 1 Jahr alt. Wir denken er könnte auch noch ein paar Zerntimeter wachsen. Auf der Pflegestelle ist Salto ein super aufgeschlossener, verspielter, freundlicher und verschmuster Kumpeltyp. Er liebt und spielt ganz liebevoll und ausgelassen mit ihnen. Aus dem ehemaligen Notfall Salto ist inzwischen ein aktiver, aber auch gelassener, gesunder großer Poitevin geworden. Sein Bein und seine Pfote sind ausgeheilt und er benutzt das Bein jetzt auch fast immer ganz normal. Manchmal fällt er noch in die Gewohnheit zurück und schont es kurz, aber das ist definitiv nur im Kopf verursacht. Er hatte mit 12 Wochen einen Unfall mit einem Bruch am rechten Hinterlauf der komplett verheilt ist. Zusätzlich hatte Salto über Monate 2 recht große Holzstücke in der Pfote. Diese wurden vor ein paar Wochen entfernt und die Löcher sind von Innen nach Außen verheilt. https://www.laufhunderettung.de/hundeindeutschland/salto-der-gro%C3%9Fe- Er ist auf Pflegestelle in Bad König Kontakt: Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726 info@laufhunderettung.de

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen