top of page

press to zoom

press to zoom
1/1

HUBERT & JOEY OP Paten gersucht

Jahr

10. Dezember 2022

Hubert und Joey brauchen beide eine OP

HUBERT
Grand Gascon Mix
Geboren: ca. 2018
Geschlecht: Rüde kastriert
Größe: 65 cm Gewicht: 37,8 kg
Geimpft, gechipt mit EU - Ausweis

JOEY ---- ist bereits operiert und es geht im gut
Cocker Spaniel
1 Jahr und 2 Monate
Geschlecht: Rüde kastriert
Geimpft, gechipt mit EU - Ausweis

Hubert am Knie
https://www.laufhunderettung.de/hundeindeutschland/hubert
und
Joey am Ellbogen
https://www.laufhunderettung.de/hundeindeutschland/joey

Es sind beides sehr große Operationen, die wir ohne Spenden und Paten nicht machen lassen können.

Bei Hubert ist das re. Knie schon länger eloxiert und die Bänder dazu, wie es aussieht beschädigt. Das wird auch eine größere Operation, mit aber guten Aussichten für ihn. Wir wollen es für ihn wagen, denn er geht so gerne Spazieren und im Moment kann er das nur kurz. Die Operation wird ca. 2500,- Euro kosten und wir brauchen dafür noch dringend Unterstützung
Natürlich brauchen beide danach noch Physio ......
Hubert bräuchte ganz dringend vor der OP eine Pflegestelle, die ihn über und nach der OP betreut.

Hier schon mal ein ganz großes Dankeschön an alle Spender, die uns bisher unterstütz haben
Aber es fehlt noch vorallem für Hubert, das gesamte Geld und wir würden ihn so gerne operireren lassen.

Mehr Infos:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726 info@laufhunderettung.de

bottom of page