1/1

ULYSSE

Jahr

2022

ULYSSE
Rasse: Bruno du Jura-Mix
Geschlecht: Rüde
Geboren: 02.2020
Gewicht: z.Zt. 16 kg
Gechipt, geimpft, EU- Ausweis und Traces

Beschreibung der Hunderettung Frankreich:
Ulysse -hoffentlich ist der Name nicht Programm und deine Reise hat bald ein (positives) Ende.
Der kleine Knödel wurde als Fundhund aufgegriffen, mehr wissen wir leider nicht über seine Vergangenheit.
Unsere liebe Melanie hat sich seiner angenommen und ihm zugesagt. Leider hängt er wegen absoluter Überfüllung aller möglichen Stellen in der Luft und wir brauchen dringend einen Platz in Deutschland für ihn.
Zu Ulysse : wie die meisten Meutehunde ist er ein sehr netter und verträglicher Kerl. Anfangs zeigt er sich schüchtern, aber Achtung: ist das Eis einmal gebrochen…ist kein Platz auf dem Sofa vor ihm sicher!
Ulysse ist ein ruhiger und lieber Hund, der sicherlich seine Zeit braucht, anzukommen und Vertrauen zu fassen.
Wir wünschen uns für Ulysse Menschen mit Hundeverstand und etwas Erfahrung mit ängstlichen/ schüchternen Hunden.
Mittlerweile baut er stark ab in dem Zwinger, wo er bis zur Ausreise wartet, der Stress setzt ihm zu und er verliert massiv an Gewicht. HELP…. Wo ist sein Körbchen?

Im Moment ist Ulysse bei Melanie /Verein Association Adoptanimaux
Kontakt:
Vermittlungshilfe Laufhunderettung Deutschland e.V.
Gerlinde Feser 0152 29589726; info@laufhunderettung.de
oder
Petra Ketels : Hunderettung-Frankreich@gmx.de
Kontakt für deutsche Tierheime:
Katharina Maiss : contact@ame-et-corps.com