top of page

SUKE

Jahr

2024

SUKE
Rasse: serb. Laufhunde Mix
Geb: Januar 2019
Rüde kastriert
Größe: 55 cm Gewicht: 22 kg
Geimpft, gechipt mit EU-Ausweis

Die Bosnienhilfe schreib über Suke:
Suke kam im August 2022 zu uns, wir fanden ihn an festgebunden an einer Leine an der Straße, die zu unserem Tierheim führt. Bei Suke handelt es sich um eine Jagdhunderasse, und wir gehen davon aus, dass er Besitzer hatte, die ihn nicht mehr haben wollten und ihn bewusst in unserer Nähe anbanden. Da er nicht gechipt war, konnten wir, wenn er einen Halter hatte, diesen nicht ausfindig machen. Suke hat im Moment ein kleines Hautproblem, welches aktuell behandelt wird und bald geheilt sein wird. Unser lieber Suke ist ein freundlicher Rüde, der sich mit Menschen und den Hunden in seiner Gruppe sehr gut versteht.

Suke ist in Bosnien im Tierheim untergebracht
Vermittlung über
Animal Rescue Bosnia /A.R.B./ Deutschland e.V.
45896 Gelsenkirchen
Marita Runge Email: marita@arb.ba
oder
Vermittlung über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de

bottom of page