1/1

OASIS

Jahr

2022

OASIS
Griffon Nivernais ( ? )
Rüde Kastriert
Geboren: ca 2016
Größe: Gewicht:
Geimpft, gechipt mit EU - Ausweis

Text der Hunderettung Frankreich:
Oasis ist ein Fundhund, sein Alter ist demnach geschätzt. Der hübsche Kerl ist zu anfangs ein wenig schüchtern mit neuen Gesichtern, taut aber recht schnell auf und ist dann ein richtiger Schmuserich. Für einen Meutehund ist ein Zweithund immer wichtig und Oasis ist ein Gentleman, er hatte häufig Hündinnen in der Box und das fand er prima. Mit Rüden in der Box geht es mal so, mal so. Draußen an der Leine ist er vollkommen desinteressiert an anderen Hunden, Leinenbegegnungen werden eine einfache Angelegenheit. Beim Gassigang ist für einen Jagdhund überraschend angenehm, wie man gut auf einem Video sehen kann. Wie man gut sehen kann, ist Oasis physisch toll in Schuss, aber er braucht endlich seine Chance auf ein rundes Leben. Im Zwinger bekommt er die kaum, denn er würde sich nicht bei Fremden anbiedern. So wäre ein Platz in Deutschland seine erste echte Chance. Wer hat noch ein Körbchen frei? Es fallen nur die Transportkosten an.
https://youtu.be/H4WuStmh7TA
https://youtu.be/B7NdugfJ9To
https://youtu.be/B7NdugfJ9To
Kontakt:
Hunderettung Deutshland
Petra Ketels : Hunderettung-Frankreich@gmx.de
Kontakt für deutsche Tierheime:
Katharina Maiss : contact@ame-et-corps.com
Christine Munsch : christine.munsch0745@orange.fr
Vermittlungshilfe über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726 info@laufhunderettung.de