1/1

IBIS

Jahr

2022

IBIS
Grand Anglol Francais blanc et ornage
geb: 01.12.2012
Rüde intakt
Größe: 78 cm
Geimpft, gechipt mit EU Ausweis

IBIS ist ein ausgedienter Meutehund, der zu Florence / Hathi gegeben wurde, damit er noch ein paar umsorgte, glückliche Jahre haben darf. Er ist sehr gelassen und ruhig und versteht sich mit allen anderen Hunden sehr gut. Man könnte meinen er sagt zu den Jungen: "Ach lass stecken". Er hat aber so eine in sich ruhende Souveränität, die die Youngsters dazu bringt, sich ihm gegenüber, höflich zu benehmen. Sie suchen sogar seine Nähe.
Er ist mit dem Menschen sehr lieb und verschmust. Auch er gehört zu diesen wundervollen älteren, gelassenen großen Rüden. Jeder der schon mal so einen hatte, weiß wovon die Rede ist.


Im Moment ist er bei
Associaton HATHI
Florence Brzezinski Lubicz
10 Carheil
44170 La Grigonnais
http://www.association-hathi.fr/432665776
Direktvermittlung über Hathi in Frankreich oder an deutsche Tierschutzvereine
bei Interesse
Vermittlungshilfe über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de