1/1

HUGO

Jahr

2021

Hugo
Rasse : Bruno du Jura / Saint Hubertmix
Rüde Kastriert
Geboren : 2015 nach Schatzung ( 6 Jahre und 7 Monate nach Pass )
gechipt, geimpft, EU-Ausweis, reisefertig für September
Text der Hunderettung Frankreich
Hugo kam als Junghund vor 6 Jahre in das Tierheim als der Besitzer in das Krankenhaus musste. Es lebten 14 andere Hunde auf Ort und alle wurden dem Tierheim übergeben. Hugo lebte an einer 1 Meter kette und der Besitzer wollte ihn gerade noch Abschießen weil er kein guter Jäger war . Liebevolle Menschenhände hat er erst im Tierheim erlebt, sein vorheriges junges Leben war gelinde gesagt schrecklich. Er hat mit Hunde beiderlei Geschlechts überhaupt keine Probleme, Ein typischer Meutehund halt. Hugo ist eine echte Type, freundlich, neugierig, ein Kraftvoller Kerl, der sich auch stur zeigen kann wenn ihm was nicht passt und er es nicht machen will, zum Beispiel für die Pflege bei dem TA ist es besser ihm ein Maulkorb anzuziehen, Hugo hat noch niemals gebissen, er warnt mit einem Knurren ! Haus mit gut eingezäunter Garten wäre optimal für Hugo . Wer hat noch ein Körbchen frei für diesen Gentleman? Der Winter kommt so langsam und die Langeweile ist eh schon sooooo grooooooß….Er hat jetzt fast sein ganzes Leben im Tierheim gebracht, 6 Jahre, das ist viel, zu viel. Wir suchen Menschen mit Geduld und der nötigen Ausdauer, diesem Hund zeigen zu können, wie schön das Leben bei Menschen sein kann. Wo ist sein Körbchen?
Kontakt:
Petra Ketels : Hunderettung-Frankreich@gmx.de
oder
Gerlinde Feser Tel: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de