top of page

UGO

Vermittlung über Laufhunderettung Deutschland e.V.

Hans ist auf Pflegestelle in 64732 Bad König

Kontaktperson: Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726

info@laufhunderettung.de


Jahr

2024

UGO
Grand Anglo Francais tricolor
Geb: 19.08.2023.
Rüden
Gewicht 20 kg ( im Moment) Größe: ca 65 cm
Geimpft, gechipt mit EU - Ausweis

CUGO ist ein freundlicher, dem Menschen zugetaner, verspielter Junghund.
Er kam zu mit seinem Bruder Colo zu uns. UGO ist ein aktiver, offene Junghund, der unbekümmert und mit allen Hunden freundlich und verspielt ist.
UGO ist für sein junges Alter schon sehr gelassen und souverän, aber auch super verschmust und lustig.
Er mag Kinder und wäre bestimmt ein toller Familienhund, auch mit kleinen Kindern

Historie:
Die Brüder wurden als Baby gefunden und in einer Pflegefamilie untergebracht, aber wir konnten keine seriöse Familie für sie finden, die ihren Bedürfnissen entsprach.
Sie verfügen über eine gute Ausbildung und können gut zuhören.
Sie haben bereits Nutztiere kennengelernt und sind sehr freundlich.
Sie sind freundlich und mögen den Kontakt mit Menschen sehr.
Der einzige kleine Fehler ist, dass sie sehr, sehr gefräßig an der Schüssel sind.

bottom of page