top of page

SID

Vermittlung über Laufhunderettung Deutschland e.V.

SID ist auf Pflegestelle in Bad König

Kontaktperson:Gerlinde Feser

Tel.: 0152 29589726

info@laufhunderettung.de

Jahr

2024

SID
Braque Allemande (entspricht unserem Deutsch Kruzhaar)
geb: 16.08.2021
Rüde kastriert
Grüße : 64 cm
Geimpft, gechipt mit EU Ausweis

SID wünscht sich endlich ein Leben wo er geliebt und umsorgt wird, aber vor allem zeigen darf, was er kann. SID ist gehorsam und will unbedingt gefallen. Er genießt die Bewegung und die menschliche Zuwendung. Er verträgt sich mit den anderen Hunden im Rudel, aber wäre auch als Einzelhund glücklich. Er will so sehr zu seinem Menschen und ist superfreundlich, ruhig und verschmust. Jagdlich zeigt er bei uns kein gesondertes Interesse. Er ist stubenrein und bewegt sich in der Wohnung, als hätte er nie anders gelebt. Gerne schläft er ganz zufrieden und ruhig, wenn man selbst am Arbeiten ist. Ein idealer Büro Hund. Im Auto begleitet er einem ganz ruhig und gelassen.

Historie:
Er wurde im Tierheim aufgenommen, nachdem sich keiner um ihn gekümmert hat. Er war viel zu dünn und wegen dem Menschenentzug regelrecht depressiv. Wenn ein Hund zur Jagd nicht taugt, kümmert man sich nicht mehr......
Als er zu Hathi/ Florence kam blühte er regelrecht auf. Wo sind die Deutsch Kurzhaar Fans.

bottom of page