RIO

1/1

Jahr

2022

RIO
Anglo Francais
geb.: 26.11.2020
Rüde kastriert
Größe: 60 cm (laut SPA)
geimpft, gechipt mit EU Ausweis

Das Tierheim Egelsbach schreibt zu Rio:
Rio ist ein temperamentvoller Rüde. Seine überschäumende Freude, wenn man ihn zum Gassi gehen holt, ist kaum zu bändigen.
Geht es dann los, kann man aber sagen, dass er schön an der Leine läuft. Trifft man mit ihm auf andere Hunde, ist er in der Regel auch sehr friedlich.
Wer sich für einen Laufhund entscheidet, sollte selbst sportlich und viel in der Natur unterwegs sein.
Rio ist ein lustiger und liebenswerter Kerl, nur sollte er ausgelastet werden, damit er zwischen den Spaziergängen zur Ruhe kommen kann.
Wer hat Zeit, Lust und Freude daran, mit einem Jagdhund-Mix (der bei uns noch keinen Jagdtrieb gezeigt hat), zu arbeiten? Rio ist bestimmt ein toller Lebensgefährte, der aber auch erst das Leben und das Benehmen in einem Haushalt lernen muss.
https://www.tierherberge-egelsbach.de/unsere-hunde/rio

Historie:
Die 12 Hunde der Hungermeute waren auf einem privaten Gelände eines älteren Mannes untergebracht, der verstarb. Das Veterinäramt fand, nach dem Anruf dessen Schwester, die verhungernden und verdurstenden Hunde im Gehege, 2 Hündinnen waren tot und die restlichen Hunde haben in ihrer Not angefangen, die beiden Leichen zu fressen. Sofort hat sie das Tierheim SPA Carquefou gerufen. Die haben natürlich sofort die Hunde mitgenommen, versorgt geimpft entwurmt .....

Rio ist in der
Tierherberge Egelsbach
Postfach 1261
D-63324 Egelsbach
Telefon: 06103 – 49336
Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de
https://www.tierherberge-egelsbach.de/unsere-hunde/vermittlung

Zurück
Weiter