OURALOU

1/1

Jahr

2022

OURALOU
Grad Anglo blanc et orange
Rüde kastriert
geb: 28.04.2018
Geimpft, gechipt mit EU Ausweis


Ouralou´s Besitzerin ist plötzlich verstorben und er sucht nun wieder ein Zuhause.
Er kennt schon das Leben im Haus mit dem Menschen und lebte dort glücklich mit Trompette zusammen.

Ouralou´s Besitzerin ist plötzlich verstorben und er sucht nun wieder ein Zuhause.
Er kennt schon das Leben im Haus mit dem Menschen und lebte dort glücklich mit Trompette zusammen.

Ouralou ist ein gelassener, ruhiger, freundlicher und dem Menschen sehr zugetaner großer Anglo Rüde. Bei manchen Männern hat er Angst und braucht eine gewisse Zeit da Vertrauen aufzubauen.
Er ist stubenrein und kennt das Leben mit dem Menschen. Ouralou ist ein kleiner Ausbrecherkönig. Er kann Türen und Fenster öffnen, da sollte man achtsam sein.
Es gibt so Hunde die eine königliche Ausstrahlung haben; Oralou gehört definitiv dazu. Er beobachtet immer erst mal alles ganz ruhig und wenn er dann zu einem schreitet und sich schmusen lässt, ist er ganz liebevoll und sanft. Alle anderen Hunde wissen um seine Position, die er nicht mal festlegen muss.
Er ist einfach da und regelt alles mit Ruhe und Blicken. Ein fantastischer Hund; groß, souverän und loyal.
Er kommt aus einer Meuteauflösung aus Altersgründen. Alle Hunde aus dieser Meute hatten für franz. Verhältnisse ein gut versorgtes Leben und sind in einem gesundheitlichen guten Zustand. Der Jäger kennt Florence und wollte nicht, dass seine Hunde bei anderen Jägern laden, wo er nur vermuten kann was mit ihnen geschieht. Alle sind mit dem Menschen vertraut, anhänglich und verschmust.
Mit anderen Hunden wie fast immer bei diesen Rassen natürlich auch.
Ouralou ist auf Pflegestelle bei Darmstadt

bei Interesse
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de

Zurück
Weiter