top of page

OTIS

1/1

Jahr

2023

OTIS
Grand Anglo Français Tricolore
Rüde kastriert
geb: ca. 6 Jahre alt
Größe: Gewicht:
Geimpft, gechipt mit EU Ausweis

OTIS ist ein unglaublich freundlicher, verschmuster anhänglicher franz. Laufhund und mag in der Regel alle Hunde.
Stundenweise allein bleiben ist kein Problem, er sucht aber sehr die Nähe zum Menschen und man merkt, dass er darunter leidet. Wir sehen ihn in einer Familie, gerne auch mit Kindern, wo fast immer Jemand da ist. Auch Bürodienst wäre für ihn kein Problem.
Toll wäre ein Haus mit Garten oder zu Menschen die gerne viel Zeit in der Natur, mit Wandern und Laufen verbringen. Mit anderen Hunden zusammenzuleben ist für ihn bestimmt großartig.
Er hatte in seinem Reisegepäck aus Frankreich sehr schlechte Zähne (sind inzw. saniert) und 4 teils grenzwertige Mittelmeerkrankeiten. Diese sind behandelt und im Einzelnen sogar überwunden bzw. die Titer sind sehr niedrig. Gerne können wir im Detail darüber sprechen und wir werden Otis weiter begleiten.

Otis lebt bereits seit einem Jahr hier in Deutschland beim Menschen. Diese möchten sich nun schweren Herzens von ihm trennen.

Ab dem 27.1. ist er in Bad König im Odenwald
Vermittlung über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de

Zurück
Weiter
bottom of page