OSLO

1/1

Jahr

2022

OSLO
Rasse : Ariegeois
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: Rüde intakt / mit Hormonchip
Größe: 52 cm Gewicht: 20,6 kg
Geimpft, gechipt mit EU Ausweis

Oslo ist ein kleiner, witziger, freundlicher, noch etwas schreckhafter Ariegeoise Rüde.
Oslo ist ein aktiver & neugieriger kleiner Geselle. Wenn er Jemanden kennt, kommt er lustig angerannt und will gestreichelt werden. Mit Sicherheitsgeschirr und Bauchgurt gesichert, funktioniert es schon ganz prima mit dem Spazierengehen. Ab und an, wenn er erschreckt, macht er einen Satz, darum ist der Bauchgurt auch wichtig für die Anfangszeit. Im Auto mitfahren ist für Oslo überhaupt kein Problem. Ein Haus mit einem gut gesicherten Garten wäre sehr schön für Oslo. Wir denken für ihn wäre eine ländliche Gegend besser, da er bestimmt bei großem Straßenverkehr und vielen Menschenbegegnungen nicht entspannen kann. Er ist mit allen Hunden super verträglich.
Wenn Kinder in der Familie sind, sollten diese eher schon etwas älter und eher ruhiger sein.


Oslo ist auf Pflegestelle im Odenwald
bei Interesse
Vermittlungshilfe über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de

Zurück
Weiter