NOUGAT

1/1

Jahr

2022

NOUGAT
Bracke Mix
geb. 03/2016
Rüde kastriert
Größe: ca 53 Gewicht: 21kg
Geimpft, gechipt mit EU Ausweis

Nougat ist ein ganz freundlicher, verschmuster, aktiver, eher kleinerer Bracke Rüde.
Er hat schon mal in einer Familie mit Kindern gelebt, diese kam mit seiner aktiven, quirligen Art im Freien nicht zurecht. In der Wohnung ist er super lieb und ruhig. Er passt schon auf und meldet Besuch. Draußen an der Leine ist er bei Jagdeinflüssen sehr stürmisch. Wir haben jetzt begonnen daran mit sehr großem Erfolg in ganz kurzer Zeit, zu arbeiten.
Sonst ist Nougat einfach ein absolut liebenswerter pfiffiger lernwilliger kleiner Jagdhund Mix
Er ist auf ihrer Pflegstelle in Bad König im Odenwald

bei Interesse
Vermittlungshilfe über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de

Zurück
Weiter