top of page

NOUGAT

Vermittlung über Laufhunderettung Deutschland e.V.

Nougat ist auf Pflegstelle in Bad König/ Momart im Odenwald

Kontaktperson:

Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726

info@laufhunderettung.de

Jahr

2023

NOUGAT
Bracke Mix
geb. 03/2016
Rüde kastriert
Größe: ca 53 Gewicht: 21kg
Geimpft, gechipt mit EU Ausweis

Nougat ist ein freundlicher, verschmuster, aktiver, eher kleinerer Bracke Rüde.
Er hat schon mal in einer Familie mit Kindern gelebt, diese konnten ihm die Erziehung, bzgl. seiner jagdlichen Passion, die er brauchte, nicht geben. In der Wohnung ist er superlieb und ruhig. Er passt schon auf und meldet Besuch. Draußen an der Leine funktioniert das inzwischen mit Training ganz gut. Ja er hat Jagdtrieb, aber damit kann man inzwischen sehr gut umgehen. Auch die normalen Begriffe des Hundeeinmaleins beherrscht er inzwischen sehr gut und er will unbedingt gefallen. Er wird ein super toller Begleiter besonders für sportliche Menschen, denn begleiten beim Joggen und Fahrrad fahren kann er bestimmt mit viel Freude leisten.
Sonst ist Nougat einfach ein absolut liebenswerter pfiffiger lernwilliger kleiner Jagdhund Mix

bottom of page