top of page

NEO (ehemals Blue) -reserviert-

Vermittlung über Laufhunderettung Deutschland e.V.

NEO ist auf Pflegestelle in 64732 Bad König

Kontaktperson: Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726

info@laufhunderettung.de

Jahr

2023

NEO (ehemals Blue)
Grand Bleu de Gasconge
Geb: 2022
Rüde chem. kastriert
Größe. 70cm Gewicht:
Geimpft, gechipt mit EU - Ausweis


NEO (ehemals Blue) ist ein wunderschöner, offener verschmuster Grand Bleu. Er kam als Junghund mit 4 Monaten in seine Familie in Deutschland. Jetzt ist diese Familie auseinandergebrochen und er ist ein Scheidungsopfer. Blue verträgt sich mit allen Hunden, Katzen ... und liebt alle Menschen. Ein toller, sanftmütiger noch junger Hund
Er verbringt gerne Zeit in der Natur. Ein Haus mit Garten und ein Zweithund wäre super. Im Moment hat er durch die Trennung Probleme mit dem Alleinsein. Es weint und will nicht fressen...... , das müsste man wohl wieder Schritt für Schritt aufbauen, ein zweiter Hund würde da bestimmt helfen.

bottom of page