top of page

Mishka bräuchte Paten / Spenden für ihre Erstuntesuchung mit dem Test auf MIttelmeerkrankheiten  


Über eine Patenschaft oder Spende würden wir uns sehr freuen


Patenschaftsantrag
.pdf
Download PDF • 180KB




MISHKA - reseviert-

Vermittlung über Laufhunderettung Deutschland e.V.

Mishka ist auf Pflegestelle in 64732 Bad König

Kontaktperson:Gerlinde Feser

Tel.: 0152 29589726

info@laufhunderettung.de

Jahr

2023

MISHKA - hat feste Interessenten, die mit uns zusammen an ihrer Angst arbeiten-
Anglo Francais Tricolor
Geb:01.02.2022
Hündin kastriert
Größe: ca 60cm Gewicht: ca 26 kg
Geimpft, gechipt mit EU- Ausweis

Mishka dist gut angekommen, sie ist eine sehr schöne, freundliche & noch sehr unsichere
Anglo Hündin. Wir lassen ihr noch etwas Zeit, dann werden wir ihr aber unsere Welt zeigen
Mehr zu ihr in den nächsten Wochen.

Historie.
Mishka war eine Fundhündin und landete in einer Fourier in Frankreich. Als Angst- und Anglohündin, hätte sie keine Chance auf eine Vermittlung.
So haben wir zugesagt ihr zu helfen.

bottom of page